Feedbacks zu Kursen und Coachings

"Ich bin gestern ganz beschwingt daheim angekommen! Es war auch für mich ein wunderbarer Abend! Herzlichen Dank für die schöne und stimme Gestaltung deines Workshops Umgang mit Stress!  Du hast die Frauen sehr gut ins Thema eingeführt und geschickt an deren Vorkenntnissen angeknüpft! Das Tempo und die Sprache waren sehr verständlich und passend im Migrationskontext. Frau merkt die umfangreiche Erfahrung mit der Zielgruppe Migrantinnen. Die auflockernden und praktischen Übungssequenzen waren sehr willkommen und sind gut angeleitet worden. Eine stimmige Weiterbildung von A-Z!"

 

Marlen Rusch, Sozialarbeiterin FH, Fachexpertin Gesundheitsförderung und Prävention, Samowar Suchtprävention Bezirk Meilen (Kursveranstalterin)

 

•••

 

"Liebe Monika, Dein Coaching war nachhaltig. Du hast mir mittels der Übung mit dem roten Faden aufgezeigt, welche Qualitäten durchgehend in meinem Leben vorhanden waren und mich so auf seelischer Ebene erreicht. Du hast mich sozusagen für eine ganzheitliche Wahrnehmung geöffnet und mich auf den Weg gebracht, mein in mir schlummerndes Potential zu erkennen und in die Welt zu bringen."

 

Adrian von Allmen

 

•••

 

Unser Anlass (WB psychische Gesundheit) war toll am letzten Freitagabend. Ich hatte den Eindruck, dass alle Frauen voll und ganz dabei waren und viel profitieren konnten. Im September möchte ich nochmals so einen Anlass planen.

 

Priska Gräzer-Bauer, Fachmitarbeiterin Eltern-Kind-Forum Lichtenstein (Kursveranstalterin)

 

•••

 

"Monika Güttinger, ein Kreativmensch durch und durch. Sie lebt in Brugg (CH).

Ein Besuch ihrer Site lohnt sich."

 

Bernhard Keller, Wehr DE

 

•••

 

"In meiner Kindheit, als ich in der Schule war (im Irak), wurde uns das Malen und Gestalten nie beigebracht, es wurde als unwichtig eingestuft. Durch das Kreativtraining bei Dir, nach so vielen Jahren, habe ich das erste mal wieder etwas gestaltet, was ich von mir selber nie erwartet habe. Durch Deine Anregung Monika habe ich gelernt, dass jeder Mensch eine kreative Ader hat, selbst ich. Dafür danke ich Dir."

 

Layla Draii, interkulturelle Vermittlerin

 

••••

 

"hallo mo, mir hat der kurze knackige input gefallen. ich habe, obwohl gedacht, ich sei nicht sonderlich kreativ, bemerkt, dass ich eigentlich mein ganzes leben neu kreiert habe und das fand ich toll. das spiel mit dem imaginären gegenstand hat mir spass gemacht und gibt eine anregung, die ich ev. selber mal in einer gruppe ausprobieren kann. der weg hat sich allemal gelohnt."

 

Teilnehmerin am einem Kreativtraining Schnupperkurs, Permakulturtreff Brugg, Januar 2018

 

••••

 

"Danke viel Mal für den spannenden Kurs. Ich habe viel gelernt. Oft haben wir Frauen sehr viel Stress mit Familie und Arbeit. Ich habe oft Migräne und Verspannung. Mit deinem Kurs konnte ich mich besser kennen lernen und mein eigenes kreatives Potenzial neu entdecken und ausschöpfen. Und davon kann ich profitieren, auch gerade auf die Suche nach dem 'Relaxen'. Nach deinem Kreativtraining war meine Migräne weg. Liebe Grüße und grosse Umarmung..."

 

Carmen Zegarra Adanaque, Ernährungswissenschaftlerin, Femmes-Tische Moderatorin

 

••••

 

"Die Weiterbildung war für mich eine wirklich kostbare Erfahrung. Sie hat mir eine neue Tür geöffnet. Dank dem Kreativtraining begreife ich, dass kreativ sein bedeutet, die Macht zu haben, sich selbst und die Welt zu ändern. Da ich eine Lehrerin bin, ist es für mich besonders wichtig, meine Kreativität pflegen zu können. Dadurch kann ich auch die Kreativität meiner SchülerInnen schätzen und unterstützen."

 

Romana, HSK-Lehrerin, Femmes-Tische Moderatorin

fine arts

didgeridoo

didge-kurse

by mo güttinger, brugg, switzerland, 11.12.2018