Kreativtraining

Das Leben neu entdecken!

Kennst Du deine

Schöpfer-Kraft ?

Du bist kreativ. Du erschaffst jeden Tag, mit jedem Gedanken. Zusammen erschaffen wir die Welt in der wir leben. Gefällt dir unser Werk? Was würdest du erschaffen, wenn nichts dich aufhalten würde?

 

In diesem Training schaffst Du dir Zugang zu deiner Inspirationsquelle und lernst deine Schöpferkraft zu nutzen. Schicke Deine innere Kritikerin für einmal nach Hause und tue was Dich begeistert und weiterbringt.

 

Kreativ sein setzt Energien frei. Etwas Eigenes zu erschaffen macht glücklich. Kreativität ist weder Künstlern noch Pionieren vorbehalten. Wer es schafft, seine Kreativität aufzuspüren und sie bewusst einzusetzen, findet Erfüllung und Sinn.

In diesem Training kannst Du sie entdecken und aktivieren!

mehr erfahren...

by mo güttinger, brugg, switzerland, 11.12.2018